Team-Xecuter kündigt Produkt für alle Switch-Firmwares an

Das Team Xecuter, welches u.a. für Xbox-Mods bekannt ist, hat ein Produkt angekündigt, welches eine Custom Firmware auf allen Switch-Konsolen und -Firmwares ermöglichen soll.

Das "Produkt", welches höchstwahrscheinlich eine Art Modchip sein wird (angesichts der anderen Mods des Teams), soll eine permanente CFW und Homebrew "auf allen Switch-Konsolen und -Firmwares" ermöglichen und das auch in der Zukunft.

Als Beweis wurde neben eines Videos, welches das Xecuter-Logo beim Booten anzeigt, auch ein Key zum Entschlüsseln der STAGE2 des Bootloaders (1.0.0 bis 2.1.0) veröffentlicht, welcher korrekt ist, wie u.a. von derrek bestätigt wurde.

Natürlich sollte man skeptisch bleiben, ob es wirklich wahr ist, da bspw. noch nichts auf aktuellen Firmware-Versionen gezeigt wurde und auch sonst die Beweise eher dünn sind. Wir halten euch auf dem Laufenden! Im Frühjahr soll es wohl so weit sein.