Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.316 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v20.3.0 mit NDS-Bootstrap v0.41.0

3DS, 3DS: Update , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

nds-bootstrap

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Anti-Piracy-Fixes für die Spiele "Fire Emblem: Shin Monshou no Nazo Hikari to Kage no Eiyuu" ("Fire Emblem: New Mystery of the Emblem") und "The Legend of Zelda: Spirit Tracks (Europe) (Rev 1)" wurden hinzugefügt. Die Einstellung "Card read DMA" verursachte einige Probleme und wurde deshalb deaktiviert – wer von einer älteren Version aktualisiert, sollte diese manuell deaktivieren und nur für Spiele, die es benötigen einschalten.

DSi-Spiele booten nun auch schneller und die Kompatibilität wurde etwas erhöht (Lunar Knights, Professor Layton, Inazuma Eleven, Big Bang Mini, etc.). Leider bedeutet die Deaktivierung von DMA, dass es in einigen Spielen wieder zu Lags und/oder Bildschirmflackern kommen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare