Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.285.330 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v26.3.0 mit NDS-Bootstrap v1.0.3

3DS, 3DS: Update , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

nds-bootstrap

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Bei TWiLight Menu++ wurde das DSi Classic Theme angepasst, damit es sich mehr wie das Original verhält. Zudem wurden mehrere Übersetzungen aktualisiert und ein Anti-Piracy-Patch für den ROM-Hack "Pokémon: Refined Gold Overhaul" hinzugefügt.

In NDS-Bootstrap wurden einige Fehler behoben. So speichert das Spiel "Tootuf: Mission Nadia" nun und "Style Lab: Jewelry Design" bootet im DSi-Modus. Auf dem 3DS funktionieren jetzt außerdem Cheats in DSiWare und das Öffnen des "Rekorde"-Menü in Tetris DS führt nicht mehr zum Absturz, wenn vorher das Nintendo-WFC-Menü geöffnet wurde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare