Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.144.233 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v26.6.0 mit nds-bootstrap v1.2.2

3DS, 3DS: Update , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

nds-bootstrap

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Neu ist das automatische Starten von r4dspro.com-Flashkarten. Außerdem wurden die Startzeiten beschleunigt, wenn eine GBA-ROM im nativen Modus auf einem DS oder DS Lite gebootet wird. Zudem wurde das Problem behoben, dass A5200DS nicht auf DSi-/3DS-Konsolen im DSi-Modus startete.

In nds-bootstrap wird die Einstellung "Card Read DMA" automatisch deaktiviert, wenn ein DSi-enhanced bzw. DSi-exklusives Spiel im DSi-Modus gestartet wird, um Abstürze zu verhindern. Näheres in den Quellen-Links.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare