Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.273.370 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v26.7.0 mit nds-bootstrap v1.3.1

3DS, 3DS: Update , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

nds-bootstrap

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Der Anti Piracy-Patch für "Pokémon: Refined Gold Overhaul v3.2" wurde aktualisiert und DSiWare-Titel mit "NTRJ"-TID starten nun auf Flashcards unabhängig von der Kompatibilität. Auf dem DSi und 3DS wird nun NDMA zum schnelleren Leeren des RAMs beim Wechseln der Bildschirmmodi und beim Laden von .nds-Dateien genutzt.

Die Schriftfarbe für deaktivierte Schaltflächen im DS Classic-Menü wurde angepasst und es gibt eine Option zum Ausblenden des Rocket Robz-Logos. Darüber hinaus wurden Probleme mit GBA Fire Emblem-Spielen im nativen GBA-Modus, Freezes bei Iridion II und Boot-Probleme bei Classic NES-Spielen behoben. In nds-bootstrap wurde außerdem versucht, Abstürze in Pokémon HeartGold/SoulSilver auf dem 3DS zu beheben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare