TWiLight Menu++ v8.5.0 und NDS-Bootstrap v0.21.2

Icon für TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ (ehemals DSiMenu++) sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

Entwickler RocketRobz
Dateigröße 10,43 MB
Letztes Update
NDS-Bootstrap v0.21.2

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Entwickler shutterbug2000, ahezard
Dateigröße 177,52 KB
Letztes Update

Touch-Eingaben in DS-Homebrews funktionieren wieder ohne DSiWareHax und "Direct Boot" wird für DSi-enhanced Homebrews nicht mehr benötigt. Cover im BMP-Format werden nicht mehr unterstützt und müssen durch PNG-Bilder getauscht werden.

Das Gerät zum Speichern kann selbst bestimmt werden (Flashcard (benötigt neuestes NDS-Bootstrap) oder SD, wenn von SD ausgeführt) und ein paar Theme-Tweaks wurden durchgeführt. Wenn der POWER-Button des DSi gedrückt und TWLMenu++ im DSi-Modus ausgeführt wird, startet die Anwendung neu, anstatt die Konsole auszuschalten. Außerdem wurden einige Fehler wurden behoben.

Näheres auf GitHub.