Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.502 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWLoader v3.0.1

3DS, 3DS: Update ,

In der letzten Version des TWLoaders gab es einen Fehler, der das Programm zum Abstürzen gebracht hat. Dieser wurde nun behoben.

DOWNLOAD

Der Glossy-Effekt vom Banner wurde ebenfalls entfernt; das Icon wurde auch aktualisiert. Um es zu sehen, muss der Icon-Cache gelöscht werden (oder deinstallieren, ins HOME-Menü zurück und neue Version installieren).

- TWLoader's HOME Menu banner has the glossy effect removed.
- New HOME Menu icon. The HOME Menu icon cache will have to be cleared for the new icon to show up.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare