TWLoader v6.3.1 und NDS-Bootstrap v0.6.2

TWLoader und NDS-Bootstrap für den 3DS wurden aktualisiert.

DOWNLOAD TWLOADER
DOWNLOAD NDS-BOOTSTRAP

Für SDK5-Spiele ist jetzt eine neue Version von Bootstrap (v0.7.0) im TWLoader enthalten – dazu muss die Bootstrap-Version auf "Unofficial" gesetzt werden. Jedes Spiel, dessen TitleID mit einem T oder V beginnt, wird mit dieser neuen Version gestartet. Falls ein Spiel nicht funktioniert, kann "Hoch" auf dem Steuerkreuz nach dem Start des Spiels so lange gedrückt gehalten werden, bis der DS(i)-Bootscreen erscheint. Unten im ersten Spoiler ist eine Liste mit Titeln, für die "Hoch" nicht gedrückt gehalten werden muss.

Bootstrap v0.6.2 ist jetzt die neue, stabile Version. Damit lassen sich nun Pong oder Tic-Tac-Toe im Ladebildschirm spielen (vorher ging dies nur mit der inoffiziellen Version) und die Haupt-Pokémon-Spiele sollten nicht mehr so stark ruckeln, da die Chunk-Größe verringert wurde.