Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.474 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

USB Loader GX v3.0 r1255 -> r1256/r1257

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Der USB Loader GX wurde aktualisiert. Wusstet ihr, dass der USB Loader GX erstmals 2009 veröffentlicht wurde? Auch sechs Jahre nach seiner Erstveröffentlichung erfreut er sich immer noch großer Beliebtheit!

DOWNLOAD

UPDATE: r1256 bzw. r1257 ist verfügbar (beide sind gleich, r1257 ist aber über das Update-Menü verfügbar). Die URLs zeigen nun auf SourceForge und es werden nun die korrekten Sprachdateien für die richtige Revision gedownloadet.

In dieser Version wurden Download-Probleme behoben und der Standard-Titel-Pfad ist nun wieder /usbloader_gx/, nachdem der neue Pfad bei einigen Usern Probleme bereitet hat. Das Favoriten-Symbol wird nun auch vor dem Spielstart bei der Banneranimation angezeigt, dies kann aber in den Einstellungen eingestellt werden. Außerdem wurde die französische Sprachdatei aktualisiert. Die anderen Sprachen warten noch auf Übersetzungen.

v3.0 r1256/r1257
- Updated URLs to use sourceforge repository
- Updated language file URLs to download files for the correct revision

v3.0 r1255
* Fixed download issue after a previous download.
* Reverted default titles path to be /usbloader_gx/
Too many users reported issue with sub-folder.
* Added favorite icons to Animated banner Game Window.
(Thanks to Suloku for the patch!)
* Added GUI settings to choose favorite layout on banners.

* Updated French language
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare