USB Loader GX v3.0 r1262

Nach langer Zeit hat Cyan seinen USB Loader GX für die Wii aktualisiert.

DOWNLOAD

Die Neek2o-Warnung auf der Wii wurde entfernt, wenn eine SD-Karte benutzt wird, zudem können die Credits jetzt mit “A” verlassen werden.

Weitere Neuerungen betreffen die Nintendont-Unterstützung: Die Konfiguration wurde aktualisiert, auch können jetzt Einstellungen betreffend der Triforce-Emulation eingestellt werden, welche mit dem letzten Nintendont-Update hinzugefügt wurden. GPT- und EBR-Partitionen werden nun auch unterstützt.

* Fixed compiling meta.cpp under linux/mac
* Removed Neek2o warning when using SD card on Wii.
* Added A button to exit credit page (self_slaughter)
Nintendont:
* Updated to Config to v7 (self_slaughter)
* Added Triforce Arcade mode option (self_slaughter)
* Added compatibility for GPT and EBR partition type (v3.400+)
* Updated language files: French