Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.556 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] Gateway 3DS: Vorbestellungen gestartet, neue Informationen

3DS, DS/DSi/3DS , , , , , , ,

Gateway kündigte weltweit erste 3DS-Flashcard an
Gateway 3DS – Vorbestellungen gestartet!

Gateway hat soeben den Vorverkauf für die erste 3DS-Flashcard "Gateway 3DS" bekanntgegeben.

UPDATE 12. Juli 2013:

Die Speicherstände werden auf der 3DS-SD-Karte gespeichert. Die Firmwares 4.2, 4.3 und 4.5 funktionieren. Alle Spiele nach März 2013 verlangen ein 4.5 Update, sogar "Backups". – Quelle

Originalmeldung:

Die Herstellung wurde gestartet, die ersten Karten werden vermutlich in 2 Wochen bei den Resellern eintreffen.

Auch wurden neue, wichtige Informationen bekanntgegeben:

Die Gateway 3DS ist exploit-basiert und funktioniert daher nur mit der Firmware 4.5.0-10 vom 5. Dezember 2012. An einer Karte, die die Version 6 unterstützt wird nach dem Release gearbeitet. Allerdings sollte man keine 3DS-Updates mehr durchführen! Gateway glaubt, dass der "Eingangspunkt", der in den Gateway-Modus führt, mit der nächsten Firmware geschlossen wird. Der 3DS kann mit jedem Titel, der im März 2013 bis jetzt erschienen ist, auf Firmware 4.5 aktualisiert werden. Bitte beachtet die Meldung vor dem Update.

Gateway wird mit 2 Karten geliefert: Die rote Gateway, die in dem Video gezeigt wurde, wird 3DS-Spiele abspielen und die blaue Gateway ist eine DS-Karte, die benötigt wird, um alles vorzubereiten. Mehr Videos sollen bald folgen.

Die Karte kann bei Resellern bestellt werden, eine Liste gibt es hier.

via Gateway-3DS.com, mit Dank an @ShotKill19!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare