Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.471 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

YouTube-App für 3DS verfügbar

3DS, Allgemein, DS/DSi/3DS , ,

YouTube-logo

Google und Nintendo haben endlich die lang erwartete YouTube-App für den Nintendo 3DS released!

Mitte November hat Nintendo die App angekündigt, nun ist das Video-Portal endlich verfügbar. Damit lassen sich nun endlich Videos auf dem 3DS ansehen. Der Download ist 113 Blöcke groß und auf der Startseite des Nintendo eShops verfügbar.

Quelle: Nintendo 3DS eShop

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare