Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.865 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

USB Loader GX v3.0 r1262

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Nach langer Zeit hat Cyan seinen USB Loader GX für die Wii aktualisiert.

DOWNLOAD

Die Neek2o-Warnung auf der Wii wurde entfernt, wenn eine SD-Karte benutzt wird, zudem können die Credits jetzt mit "A" verlassen werden.

Weitere Neuerungen betreffen die Nintendont-Unterstützung: Die Konfiguration wurde aktualisiert, auch können jetzt Einstellungen betreffend der Triforce-Emulation eingestellt werden, welche mit dem letzten Nintendont-Update hinzugefügt wurden. GPT- und EBR-Partitionen werden nun auch unterstützt.

* Fixed compiling meta.cpp under linux/mac
* Removed Neek2o warning when using SD card on Wii.
* Added A button to exit credit page (self_slaughter)
Nintendont:
* Updated to Config to v7 (self_slaughter)
* Added Triforce Arcade mode option (self_slaughter)
* Added compatibility for GPT and EBR partition type (v3.400+)
* Updated language files: French
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare