Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.219.828 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Team-Xecuter kündigt Produkt für alle Switch-Firmwares an

Nintendo Switch , , ,

Das Team Xecuter, welches u.a. für Xbox-Mods bekannt ist, hat ein Produkt angekündigt, welches eine Custom Firmware auf allen Switch-Konsolen und -Firmwares ermöglichen soll.

Das "Produkt", welches höchstwahrscheinlich eine Art Modchip sein wird (angesichts der anderen Mods des Teams), soll eine permanente CFW und Homebrew "auf allen Switch-Konsolen und -Firmwares" ermöglichen und das auch in der Zukunft.

Als Beweis wurde neben eines Videos, welches das Xecuter-Logo beim Booten anzeigt, auch ein Key zum Entschlüsseln der STAGE2 des Bootloaders (1.0.0 bis 2.1.0) veröffentlicht, welcher korrekt ist, wie u.a. von derrek bestätigt wurde.

Natürlich sollte man skeptisch bleiben, ob es wirklich wahr ist, da bspw. noch nichts auf aktuellen Firmware-Versionen gezeigt wurde und auch sonst die Beweise eher dünn sind. Wir halten euch auf dem Laufenden! Im Frühjahr soll es wohl so weit sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare