Boop v1.3.0, Auto WiiWare Patcher v1.5, FBI v2.4.6 und wud2app v1.1u3

Gestern gab es noch einige Homebrew-Updates, die wir nun nachholen. Diese sind: Boop, der Auto WiiWare Patcher, FBI und wud2app.
Fangen wir an mit Boop von Miltoncandelero. Ein CIA-Informations-Decryptor wurde hinzugefügt, damit nun der Name der Homebrew-Anwendung, anstatt der Dateiname angezeigt wird. Des Weiteren wird statt dem HTTPListener nun TCPListener verwendet, was Administratorrechte überflüssig macht und die Abstürze beheben sollte.

DOWNLOAD BOOP

Spoiler

* Added internal CIA information decryption. (Show the name of the app instead of the filename)
* Code improvement to make releasing new versions easier.
* Migrated from Httplistener to TCPListener (This is big)
** Administrator rights are no longer needed.
** Operative system firewall propmpt instead of shady hole poking.
** NO MORE CRASHES BABY!!! OHHHHH


Larsenv hat seinen Auto WiiWare Patcher aktualisiert. Dieser sollte unter Windows nun wieder korrekt patchen.

DOWNLOAD AUTO WIIWARE PATCHER

Fixed Windows patching.

FBISteveice10 hat seinen CIA-Installer "FBI" aktualisiert. Die Tickets werden nun in Farbe angezeigt: grün, wenn sie in Benutzung sind und rot, wenn nicht. Dateioperationen funktionieren jetzt wieder ordnungsgemäß, wenn Attribute nicht gelesen werden können und ein use-after-free-Absturz wurde behoben, wenn mehrere Dateioperationen auf einmal durchgeführt werden, die die Zieldateien löschen. Zu guter Letzt gab es noch ein kleines Update für das Servefiles-Skript: die Dateiendung ist jetzt nicht mehr wichtig, wenn eine einzige Datei an den 3DS gesendet wird.

DOWNLOAD FBI

Spoiler

* Color tickets based on whether they are in use. Green means in use, red means not in use.
* Fix acquisition of service access as a 3DSX.
* Fix file operations being messed up when attributes cannot be read.
* Fix use-after-free crash in bulk file operations that delete targets.
* servefiles: Allow any extension when pointing directly to a single file.
* servefiles: Other minor code improvements.


FIX94 hat wud2app aktualisiert. Ein kleiner Fehler in der Bildschirmausgabe wurde behoben.

DOWNLOAD WUD2APP

corrected small print error