Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.413 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Boop v1.3.0, Auto WiiWare Patcher v1.5, FBI v2.4.6 und wud2app v1.1u3

3DS, 3DS: Update, Wii U, Wii U: Update , , ,

Gestern gab es noch einige Homebrew-Updates, die wir nun nachholen. Diese sind: Boop, der Auto WiiWare Patcher, FBI und wud2app.
Fangen wir an mit Boop von Miltoncandelero. Ein CIA-Informations-Decryptor wurde hinzugefügt, damit nun der Name der Homebrew-Anwendung, anstatt der Dateiname angezeigt wird. Des Weiteren wird statt dem HTTPListener nun TCPListener verwendet, was Administratorrechte überflüssig macht und die Abstürze beheben sollte.

DOWNLOAD BOOP

Spoiler

* Added internal CIA information decryption. (Show the name of the app instead of the filename)
* Code improvement to make releasing new versions easier.
* Migrated from Httplistener to TCPListener (This is big)
** Administrator rights are no longer needed.
** Operative system firewall propmpt instead of shady hole poking.
** NO MORE CRASHES BABY!!! OHHHHH


Larsenv hat seinen Auto WiiWare Patcher aktualisiert. Dieser sollte unter Windows nun wieder korrekt patchen.

DOWNLOAD AUTO WIIWARE PATCHER

Fixed Windows patching.

FBISteveice10 hat seinen CIA-Installer "FBI" aktualisiert. Die Tickets werden nun in Farbe angezeigt: grün, wenn sie in Benutzung sind und rot, wenn nicht. Dateioperationen funktionieren jetzt wieder ordnungsgemäß, wenn Attribute nicht gelesen werden können und ein use-after-free-Absturz wurde behoben, wenn mehrere Dateioperationen auf einmal durchgeführt werden, die die Zieldateien löschen. Zu guter Letzt gab es noch ein kleines Update für das Servefiles-Skript: die Dateiendung ist jetzt nicht mehr wichtig, wenn eine einzige Datei an den 3DS gesendet wird.

DOWNLOAD FBI

Spoiler

* Color tickets based on whether they are in use. Green means in use, red means not in use.
* Fix acquisition of service access as a 3DSX.
* Fix file operations being messed up when attributes cannot be read.
* Fix use-after-free crash in bulk file operations that delete targets.
* servefiles: Allow any extension when pointing directly to a single file.
* servefiles: Other minor code improvements.


FIX94 hat wud2app aktualisiert. Ein kleiner Fehler in der Bildschirmausgabe wurde behoben.

DOWNLOAD WUD2APP

corrected small print error
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare