Browserhax und MenuHax für 11.0 aktualisiert

Internetbrowser-LogoYellows8 hat Browserhax und HomeMenuHax für den 3DS aktualisiert. Diese unterstützen jetzt die aktuelle Firmware 11.0.0-33!

DOWNLOAD BROWSERHAX
DOWNLOAD MENUHAX

MenuHax kann mit Browserhax installiert werden. Allerdings solltest du auch noch einen weiteren, sekundären Exploit installieren.

Browserhax:
Sliderhax wird nun nicht mehr auf dem Old3DS benötigt! Der Exploit startet jetzt einfach automatisch, wenn die Seite aufgerufen wird. Mehr Browser werden unterstützt und die Payloads werden ab sofort nur noch über eine verschlüsselte Verbindung (HTTPS) heruntergeladen. Mit dieser Version ist Browserhax auf dem Old3DS noch nie gescheitert.

MenuHax:
Die Firmware 10.6 und 11.0 werden unterstützt, auch koreanische 3DS funktionieren jetzt. Auch hier werden alle Internet-relevanten Dinge per verschlüsselter Verbindung erledigt. Eine Vorschau für Splash-Screen-Bilder wurde hinzugefügt, diese können auch aus jedem Verzeichnis gelesen werden. Sonst wurde die Kompatibilität verbessert und der Installer allgemein verbessert. Mehr auf GitHub.

Und nein, ein Downgrade ist damit NICHT möglich!