GodMode9 v1.2.1

Godode9d0k3 hat GodMode9 für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Diese Version hat wichtige Fixes – bitte umgehend aktualisieren!

Das RAM-Laufwerk auf dem New3DS wurde auf 64 MB reduziert (nur Sighax), da der erweiterte FCRAM noch nicht unter Sighax funktioniert. Custom NCSDs werden jetzt unterstützt, genauso wie kommende boot9strap- und Luma3DS-Versionen. Damit lässt sich bspw. der TWLNAND vergrößern (wie Apache Thunder schon gezeigt hat), allerdings sollten Unwissende damit nicht herumspielen! Die OTP ist jetzt entschlüsselbar, sie liegt unter “M:/otp_dec.mem”. Des Weiteren enthält ein Backup nun die ganze OTP, anstatt nur den Hash. Zu guter Letzt lassen sich nun Gateway-EmuNANDs aufsetzen.

Falls ihr Dateien auf einem RAM-Laufwerk auf dem New3DS abgelegt habt, prüft diese auf Fehler, da sie evtl. korrumpiert wurden.

* Reduced the N3DS ram drive size to 64MB (sighax only) - extended FCRAM does not work on sighax yet
* Full support for custom NCSDs (still experimental at this point)
* Added support for upcoming boot9strap and Luma 3DS releases (thanks @TuxSH)
* OTP is now decryptable via GM9 - look for M:/otp_dec.mem
* Essential backup now contains the otp instead of the otp hash
* Support for setting up GW type EmuNANDs
* The usual stash of minor improvements and bugfixes