Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.522 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

RetroArch v1.6.0

3DS, 3DS: Update, Wii, Wii U, Wii U: Update, Wii: Update

retroarch-wii-uDer Multi-System-Emulator RetroArch wurde aktualisiert.

DOWNLOAD WII-VERSION
DOWNLOAD 3DS-VERSION
DOWNLOAD WII-U-VERSION

Die Wii-Version erhielt einige Stabilitätsverbesserungen. Die Wii-U-Version unterstützt jetzt HID-Controller und das XMB- und MaterialUI-Menü, allerdings noch nicht vollständig. Experimentell ist auch die Netplay-Unterstützung. Alle Versionen kommen mit einer aktualisierten deutschen Übersetzung, die weniger grauenhaft klingt. Die 3DS-Version muss ohne Änderungen auskommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare