Jahresrückblick 2012

Banner, auch offiziellCasper, DIOS-MIOS, Wii U, HackMii-Installer und eine neue WiiDatabase: Das war 2012! Klicke auf den jeweiligen Monat, um eine Übersicht aller Posts zu sehen! Einige Bilder gehen nicht mehr, da diese News vor dem Umzug geschrieben wurden!

WiiDatabase-12-12-12

Januar

Es erschien die erste Version von "Casper". Mit diesem Tool kann man BootMii von der SD-Karte starten! News →

Februar

Nach über 2 Jahren veröffentlichte Team Twiizers den HackMii Installer v1.0. Dieser behob den Fehler mit den neuen WiiMotes. News →

März
Im März geschah nichts sonderbares.

April

Wir zogen um auf WiiDatabase.de! News →

Nintendo veröffentlichte das zweite große Systemupdate für den 3DS, dass Ordner-Support hinzufügte. News →

Mai

DIOS-MIOS wurde wieder angekündigt! Diesmal läuft es besser als jemals zuvor! News →

JuniAuf der E3 zeigte Nintendo viel spannendes zur Wii U! Pre-E3 News →

Der eShop wurde ein Jahr alt. News →

DIOS-MIOS kehrte zurück. News →

Juli
3.000 Besucher zeichneten wir auf. Wir waren damals noch recht klein! News →

August
Die WiiDatabase feierte einjähriges Bestehen! News →

Wir besuchten auch die Gamescom! News →

SeptemberNintendo gab neue Informationen zur Wii U preis. News →

NUSL kehrte in Form von WDD zurück. News → WDD downloaden →

OktoberGBATemp wurde gehackt. News → 2. News → GBATemp ist zurück →

Die Nintendo Website bekam ein neues Design. News →

NovemberNintendo aktualisierte die Wii nach 2 Jahren. News →

Wir aktualisierten die WiiDatabase auf Version 5! News →

Wir feiern 500 Artikel. News →

ModMii am Ende: Keine Weiterentwicklung mehr. News →

Mit einem Megaupdate erschien die Wii U in Amerika. News →

Der Wii-Modus der Wii U wurde geknackt. News →

Die Aktion-Verbindungshelfer endete nach 3 Jahren. News →

Die Wii U erschien in Europa. News →

Dezember

Die Wii U bekam das erste Systemupdate. News →

Der Homebrewkanal läuft von nun im Wii-Mode der Wii U! News →

Ende Dezember ging die Welt zwar nicht unter, aber wir schalteten ein besonderes Logo!

Das d2x-cIOS v10 Beta wurde released – Backups sind nun auf der vWii möglich! News

Wir danken
Allen Freunden, Familien & Verwandten der Team-Mitglieder!

Und ganz besonders dir! Ohne dich wäre die WiiDatabase nie zu dem geworden, was sie ist!
Frohes Neues!

Jahresrückblick 2012