Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.142 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

JNUSTool v0.0.8c alpha

Wii U, Wii U: Update , ,

java-tasseMaschell hat JNUSTool aktualisiert.

DOWNLOAD

Mit JNUSTool kannst du Inhalte von Nintendos Update-Server laden. Du kannst somit auch Spiele-Updates für Loadiine downloaden. Java wird benötigt!

Java 7 wird jetzt unterstützt und die enthaltene Tabelle mit den Updates wurde aktualisiert. JNUSTool gibt nun eine Fehlermeldung aus, wenn die GUI nicht erstellt werden kann und die Cert-Erstellung für volle Titel, die ein Ticket haben, wurde gefixt. H3-Dateien können problemlos heruntergeladen werden und die Erstellung der title.cert wurde gefixt, diese wird nun auch aus den gecachten Dateien erstellt.

Ein -file Parameter wurde hinzugefügt. Damit können mit regulären Ausdrücken bestimmte Dateien eines Spiels heruntergeladen werden. Beispielsweise downloadet:
java -jar JNUSTool.jar TITLEID -file /code/.*.rpx
nur die RPX-Datei(en).

- Added error message when the GUI can't be built
- fixed cert creation when a full tile has a tile.tik
- Java 7 Jar
- Fixed creating title.cert
- Fixed downloading .h3 files
- Improves logging
- .cert will be also created from cached files
- added -file parameter
- updated the csv file
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare