Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.601 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont v1.43

vWii, Wii, Wii: Update , ,

nintendontBraucht es zu Nintendont überhaupt noch eine Erklärung? Das ist momentan eines der gefragtesten Homebrews auf der WiiDatabase! Klaro, wer mag denn nicht Gamecube-Spiele auf der Wii U spielen? Und das mit ausgezeichneter Stabilität? Nintendont ist Open-Source und hat eine rasend schnelle Entwicklung, genau wie DIOS MIOS früher. Nintendont liegt in der Wochenverteilung der Downloads momentan auf Platz 2 hinter dem USB Loader GX und das in so kurzer Zeit!

UPDATE: v1.43 ist da und fixt die Gamecube-Analog-Triggers von anderen Spielern, die den 1. Spieler steuern würden. Eine Änderung zum Disc lesen von 1.40 wurde wieder herausgenommen, da diese bei einigen Usern Probleme verursachten.

Download

Nintendont sollte nun stabiler laufen und einige weitere Spiele sollten nun funktionieren.

v1.43
-Fixed GC analog triggers on controllers 2, 3 and 4 controlling player 1

v1.42
-took out the disc read input check of r40 again, I dont know why it would break for some people but whatever...

v1.41
-Moved writing the version info into ndebug.log so it is always written first

v1.40
-read in fonts before staring the game (fixes a few games)
-do not check for new disc read inputs if we are still reading a file (fixes a few games)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare