Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.709 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont v2.164

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

nintendontNintendont wurde aktualisiert.

Download

Ein Patch für Sonic Adventure DX wurde hinzugefügt, ansonsten wurde nur der Code aufgeräumt und verbessert.

Mit Nintendont kannst du Gamecube-Spiele auf der Wii U spielen! Es funktioniert auch auf der Wii, aber wir empfehlen hier DIOS MIOS (Lite). Anders als Devolution benötigt Nintendont keine Verifizierung. Eine Kompatibilitätsliste findest du hier.

-moved most audio streaming and interrupt relevant info into unused hardware registers
-skipping SIGetType patch for sonic adventure dx to fix its double presses
-started adding more patterns and patches for games using the debug sdk, none of them work yet though, alot needs to be done still
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare