*UPDATE 4* Nintendont v3.320 -> v3.324

nintendontÜber 400 Updates hat Nintendont bisher erlebt! Und heute kommt wieder eins dazu. Oder mehrere…

Download

UPDATE 4, 15.03.15, 22:01 Uhr: v3.324 ist da. Autoboot mit Argumenten wurde gefixt, wenn ein HID-Controller angeschlossen ist und der Versionsstring wurde für externe Loader hinzugefügt (GX, WiiFlow…).

UPDATE 3, 12.03.15, 22:07 Uhr: 3 Updates an einem Tag, sportlich! Die neueste Version ermöglicht es, Cheats jetzt auch zu verwenden, wenn das Spiel per BIOS gebootet wird.

UPDATE 2, 12.03.15, 18:32 Uhr: Woah, langsam! v3.322 ist da und fixt Backyard Football. Aber ein bisschen langsamer programmieren, ok?

UPDATE, 12.03.15, 18:13 Uhr: Nintendont v3.321 wurde veröffentlicht. Hitman 2 und Hobbit wurden gefixt. Außerdem tauchen überall auf Google Code "Zu GitHub exportieren" Buttons auf. Steht Google Code da etwa vor der Schließung? Möglich wäre es, die Downloads wurden schon lange entfernt und Google hat den Dienst seit mehr als 4 Jahren nicht aktualisiert… UPDATE: Ja, es ist offiziell. Google Code schließt.

Eine modifizierte Version von Patch31A0 wurde wieder hinzugefügt, da er in einigen Situationen doch gebraucht wird. Der Startprozess der Spiele wurde etwas geändert, damit alles in der korrekten Reihenfolge initialisiert wird.

v3.324
- Fixed autoboot with arguments if HID controller is connected (Thanks
Airline38)
- Added version string for version detection by external loaders (Thanks GreyWolf)

v3.323
-cleaned up cheats code and made them work when booting games via bios

v3.322
-made the RADTimerRead more dynamic, fixes backyard football

v3.321
-added more timers and made the timer patches more agressive, fixes hitman 2 and hobbit
-added disneys haunted mansion to the arstartdma exception list

v3.320
-added back a slighly modified version of Patch31A0 because it appears to be needed in certain situations, also made some small modifications with the memory usage of patches
-slightly modified the game start process to make sure everything gets inited in the correct order