Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.298 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

pEMUs v6.3

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , , , ,

Downloads anzeigen

pGEN

Port des SEGA-Emulators Genesis Plus GX. Emuliert das Master System, Mega Drive, Game Gear und Sega Mega CD.

pFBN Switch

Eine Portierung von Final Burn Neo auf die Nintendo Switch. Früher "pFBA".

pNES

Portierung von Nestopia auf die Nintendo Switch.

pSNES

Portierung des Snes9x-Emulators auf die Nintendo Switch.

pFBN verwendet nun den aktuellen FBNeo-Core. Zudem wurde die gamelist.xml aktualisiert. pGEN unterstützt das CHD-Format für Mega-CD-Spiele und allgemein wurde die Erkennung von ROMs beschleunigt. pSNES erstellt auch das Verzeichnis für die Speicherstände automatisch.

Changelog

* pfbneo: support latest fbneo core (eda8ae4)
* pfbneo: update arcade gamelist.xml
* psnes: fix missing game in gamelist (Elfaria - The Isle of the Blest (Japan).zip)
* common: fix video snap delay option
* pgen: fix gamegear resolution and centering
* pgen: add unknown files to correct system
* pgen: add mega-cd chd support
* common: use rom filepath hash for unknown roms id (fix very slow roms discovery)
* pgen: do not add mega-cd bin files to roms listing
* psnes: create saves directory on startup

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare