Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.818 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

RetroArch v1.4.1

3DS, 3DS: Update, Wii, Wii U, Wii U: Neu, Wii: Update ,

retroarch-wii-uDas LibRetro-Team hat ihren Multi-System-Emulator aktualisiert. Die Version 1.4.0 wurde übersprungen und war offiziell keine stabile Version (auch wenn sie so auf dem Server lag).

DOWNLOAD WII-VERSION
DOWNLOAD 3DS-VERSION
DOWNLOAD WII-U-VERSION

Neu ist die Wii-U-Version; die einzelnen Kerne können über den Homebrew Launcher gestartet werden. Die Wii-Version unterstützt jetzt USB-Gamepads und behebt einige Savestate-Probleme mit dem Snes9x-Core. Beim 3DS-Port wurden einige Screen-Tearing-Probleme behoben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare