Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.278 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

RetroArch Wii v1.2.1

vWii, Wii, Wii: Update , , , , ,

RetroArch hat  ein Update erhalten.

Download

RetroArch Wii ist ein Multi-System Emulator.

Da es momentan cool ist, Versionsnummern zu überspringen, geht RetroArch direkt auf v1.2.1 und überspringt v1.1 (v1.2 gab es nur für bestimmte Systeme).

Der Dualshock 3 Controller wird nun per USB unterstützt! Cheat-Support wurde ebenfalls hinzugefügt, eine deutsche Sprache ist nun auch enthalten. 

Zu guter Letzt wird noch erwähnt, dass auch an einem 3DS-Port gearbeitet wird – dieser läuft allerdings schlechter als die PSP-Version.

Versionen für Windows, Linux, etc. findest du hier.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare