Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.280 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ROM Properties v1.7.2

3DS, 3DS: Update, vWii, Wii, Wii U, Wii U: Update, Wii: Update

ROM Properties

ROM Properties ist eine Shell-Erweiterung für Windows, Linux und BSD, die Informationen und Cover zu vielen Spiel-bezogenen Formaten anzeigt.

Zwei Probleme aus dem letzten Release wurde behoben – bei einem stürzte der Parser beim Lesen von PlayStation-Discs ab, die eine PSX.EXE, aber keine SYSTEM.CNF besitzen und beim zweiten konnte sich ROM Properties nicht als Handler für "GCZ" und "RVZ" registrieren.

* PlayStationDisc: Fix a crash when parsing discs that don't have SYSTEM.CNF but do have PSX.EXE.
* * Fixes #258, reported by @TwilightSlick.
* GameCube: Register the ".gcz" and ".rvz" file extensions on Windows.
* * Fixes #262, reported by @Amnesia1000.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare