Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.868 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SX OS v1.4

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , , , ,

Team Xecuter hat v1.4 ihres SX OS veröffentlicht.

DOWNLOAD

UPDATE: Was mir persönlich noch aufgefallen ist: Das Mounten der Spiele wurde stark beschleunigt!

Neu ist ein integrierter NSP-Installer, sodass man nicht mehr auf das DevMenu angewiesen ist. Auch das Homebrew Menu wurde integriert – so lassen sich Homebrews direkt vom TX-Menü aus starten. Wer will, kann trotzdem noch das Homebrew Menu vom Album aus verwenden (wenn R gedrückt gehalten wird).

Des Weiteren wurden Probleme mit der IR-Kamera und Motion-Controls behoben, sodass Spiele wie 1-2-Switch und Resident Evil nun problemlos funktionieren. Auch wurden die NCA-Checks entfernt, sodass modifizierte NCAs nun funktionieren und Probleme mit LayeredFS auf 4.1.0 wurden behoben. Die Version des SX OS wird jetzt auch im Menü angezeigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
29 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare