TWLoader v6.6.0

TWLoader wurde aktualisiert.

DOWNLOAD

Aufgrund GitHubs Abschaltung von TLS v1.1 wurde der Updater erst Mal deaktiviert. NES-Spiele lassen sich abspielen, wenn diese in "/roms/nes" platziert werden; als Emulator kommt nesDS zum Einsatz. Das Spiellimit pro Seite wurde von 20 auf 40 erhöht und im Wood-Theme kann SELECT gedrückt werden, um den Skalierungseffekt der Icons zu deaktivieren. Ferner wurde der Knopf für die Einstellungen im R4-Theme von SELECT auf START geändert und ein neues Game-Boy-Color-Logo hinzugefügt.

Natürlich gab es auch wieder einige Fehlerbehebungen: So werden Banner von DSi-erweiterten Spielen nun korrekt gecached – dazu müssen die "twloader.nds" vom "flashcardsdroot (all)"-Ordner erneut auf die microSD einer Flashkarte extrahiert, die Banner-Dateien in "SD://_nds/twloader/bnricons/flashcard" gelöscht und die Spiele erneut hinzugefügt werden. Auch starten Spiele von einer Flashkarte wieder, wenn das R4- oder Wood-Theme benutzt wird.