USB Loader GX v3.0 r1233

Der USB Loader GX wurde aktualisiert.

Download

Auf einer neuen Installation wird nun der Modus "Wii und Gamecube" angezeigt. Die Breite wurde auf 694px gesetzt (vorher: 640px). Damit sollte das Bild auf einem 4:3 Fernseher besser aussehen. Ein paar Sprachen, darunter Deutsch, wurden aktualisiert.

USB Loader GX kann nun wieder die neuesten Nintendont-Versionen starten und unterstützt native Controller. Der Video Deflicker kann nun eingestellt werden und eine Warnung wird nun eingeblendet, wenn man eine 2043 Block große Memory Card auswählt.  Die forcierte Memory Card Größe bei der Emulation wurde entfernt, wenn man eine einzelne Memory Card für mehrere Spiele nimmt. Der forcierte Check für eine controller.ini wurde entfernt (diese werden schon lange nicht mehr benötigt), ebenso die forcierten Maxpad-Einstellungen. Es wird nun nach dem controllers/ Ordner gesucht, jedoch hat die controller.ini immer noch Vorrang. Zu guter Letzt wurde der Videomodus "Auto" gefixt.

* Set default loader mode on fresh install to Wii+Gamecube.
* Set video width to 694px (instead of 640px) when Wii set to 4:3
  694 should look better. If you have crop issue, please report.
* Updated French, German and Portuguese_br.

Nintendont:
* Updated Nintendont detection function (thanks Airline38)
* Added Native controller setting.
* Added Video Deflicker setting.
* Removed forced MC Emu size when using a single card
  for multi games.
* Added a warning when selecting a 2043 blocs MC Emu.
* Removed forced Maxpad setting on WiiU
* Removed forced controller.ini check on WiiU
* Added controllers folder check (controller.ini has priority)
* Fixed Video mode auto.