USB Loader GX v3.0 r1244

Der USB Loader GX wurde aktualisiert.

Download

Ein paar Kompilierungswarnungen wurden gefixt, de aktuelle (Revisions-)Version wird jetzt im Bootscreen angezeigt und der "GameTDB Pfad" wurde umbenannt in "Titles-Pfad" und befindet sich jetzt im /titles/ Unterordner. Eine Option für Gamecube-Multi-Discs wurde hinzugefügt und die Credits können jetzt mit B verlassen werden. Der Loader läuft nun auf dem IOS58, wenn nur das IOS58 verfügbar ist und einige unnötige IOS58-Patches wurden entfernt. Zuletzt wurde die französische Sprachdatei aktualisiert.

Nun zur Nintendont-Unterstützung:

Die neue Versionserkennung von Nintendont-Version v3.304+ wurde hinzugefügt und die Warnung für HID-Controller wurde entfernt (da Nintendont seit einigen Versionen selbst die nötigen INIs mitbringt). Ferner können Gamecube-Spiele nun gestartet werden, wenn sich diese nicht auf der ersten Partition befinden (nur USB). Außerdem wurden noch einige Bugs gefixt.

* Fixed compilation warning (Thanks Greywolf)
* Added current version and revision number to boot screen
* Renamed "Gametdb Path" to "Titles Path" and set
  default path for title's files to /titles/ subfolder.
* Added a prompt to move existing files when editing
  Titles path. (Greywolf)
* Added an option to display Multi-disc prompt when
  launching gamecube games with DM/DML/Nintendont.
* Fixed exiting the credit page (press B to exit)
* Set Loader's IOS setting to 58 if only 58 is available.
* Removed unneeded IOS58 patches to libruntimeiospatch

Nintendont:
* Added Nintendont 3.304+ new version detection.
* Removed warning if HID is enabled without controller.ini
  on r3.304+. HID setting still used to copy .ini if needed.
* Fixed Booting game from USB if not on the first partition.
* Fixed loading settings/cheats/controller.ini when booting
  from Disc.
* Added a missing warning message if kenobiwii.bin is not
  found but debug option is enabled on Wii consoles.

* Updated French language file