USB Loader GX v3.0 r1246 – Einstellung des Full Channels

Der USB Loader GX wurde aktualisiert.

Download

Diese Version entfernt die WAD-Installation in den NAND und beendet die Unterstützung für den Full Channel. Nutzer müssen den Full Channel über das Wii-Menü oder per WAD-Installer entfernen und den Forwarder installieren. Du weißt nicht, welchen Kanal du benutzt? Entferne alle Geräte (SD/USB) und starte den Kanal. Wenn der USB Loader GX startet, besitzt du den Full Channel, wenn er ins Wii-Menü zurückkehrt, besitzt du den Forwarder. Die automatische WAD-Installation in den NAND wurde aus Sicherheitsgründen entfernt.

Es wurden aber nicht nur Features entfernt: der USB Loader GX liest nun auch Spiele aus "wbfs/GameID6", die Custom-Banner-URL zum Downloaden von Custom-Banner wurde aktualisiert und beim Dumpen von Wii-Spielen wird die Update-Partition automatisch entfernt (dies ist in den Einstellungen konfigurierbar). Bei Nintendont werden nun automatisch 4 Controller eingestellt und die "Fahre in den Standby-Modus herunter" Option wurde im Wii U Wii-Modus entfernt.

* Added support for wbfs/GameID6/ path
* Updated custom banner URL (Thanks Abz)
* Set default Wii disc dump mode to "Remove update partition"
* Set default Nintendont MaxPad to 4
* Remove "shutdown to standby" choice on WiiU vWii.