Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.447 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WUP-Installer für Wii U aktualisiert

Wii U, Wii U: Update , , ,

Wii U LogoCrediar hat seinen WUP-Installer für die Wii U aktualisiert.

DOWNLOAD

Mit dem WUP Installer kannst du WUP-Dateien vom NUS installieren. Um diese herunterzuladen, nutze am besten den NUSGrabber.

In dieser Version wird nun angezeigt, wenn der Exploit fehlschlägt und ein "OK" oder ein Fehlercode werden nun angezeigt, wenn die Installation erfolgreich war oder fehlgeschlagen ist.

* Return on exploit fail
* Shows Install OK or an error code when someting goes wrong.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare