Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.614 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DNES v1.1 – erster 3DS NES-Emulator veröffentlicht

3DS, 3DS: Neu , , , ,

3dnesst4rk hat den weltweit ersten 3DS NES-Emulator veröffentlicht!

Download

Für die Ausführung benötigt ihr die Gateway 3DS mit mindestens der Firmware 2.2.

Einfach das Archiv entpacken, damit die Ordnerstruktur “SD://3DNES/” entsteht (in dem 3DSNES-Ordner sind noch die Ordner “ROMS” und “SAVES”). In den ROMS-Ordner kommen selbstverständlich die ROMS. Die Qualität ist nicht perfekt und es gibt noch keinen Sound. Dies wird in den nächsten Versionen gefixt. Es ist aber auch der erste Emulator auf dem 3DS.

3DNES 1.1
- Added New background
- Added Scrolling Roms
- Added 3DNES/ROMS and 3DNES/SAVES folder
- Bug Fix on some games
- SRAM Save working
3DNES 1.0
- Multi-Rom Support
- Optmizations and speed up
- Frameskip support
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare