Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.361 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

USB Loader GX v3.0 r1246 – Einstellung des Full Channels

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Der USB Loader GX wurde aktualisiert.

Download

Diese Version entfernt die WAD-Installation in den NAND und beendet die Unterstützung für den Full Channel. Nutzer müssen den Full Channel über das Wii-Menü oder per WAD-Installer entfernen und den Forwarder installieren. Du weißt nicht, welchen Kanal du benutzt? Entferne alle Geräte (SD/USB) und starte den Kanal. Wenn der USB Loader GX startet, besitzt du den Full Channel, wenn er ins Wii-Menü zurückkehrt, besitzt du den Forwarder. Die automatische WAD-Installation in den NAND wurde aus Sicherheitsgründen entfernt.

Es wurden aber nicht nur Features entfernt: der USB Loader GX liest nun auch Spiele aus "wbfs/GameID6", die Custom-Banner-URL zum Downloaden von Custom-Banner wurde aktualisiert und beim Dumpen von Wii-Spielen wird die Update-Partition automatisch entfernt (dies ist in den Einstellungen konfigurierbar). Bei Nintendont werden nun automatisch 4 Controller eingestellt und die "Fahre in den Standby-Modus herunter" Option wurde im Wii U Wii-Modus entfernt.

* Added support for wbfs/GameID6/ path
* Updated custom banner URL (Thanks Abz)
* Set default Wii disc dump mode to "Remove update partition"
* Set default Nintendont MaxPad to 4
* Remove "shutdown to standby" choice on WiiU vWii.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare