Decrypt9 WIP-20160814

Decrypt9d0k3 hat Decrypt9 wieder mal aktualisiert. So ist das eben, wenn man vor dem Urlaub noch ein großes Update veröffentlichen muss tongue .

DOWNLOAD

Der CTRNAND Auto-Transfer funktioniert jetzt vollständig. Das Dumpen von CTR/NTR/TWL-Cartridges ist nun unter den selben Menüpunkten auffindbar und der KeyY0x24 (für das Dumpen und Injecten von GBA-Spielen) wird jetzt unter arm9loaderhax nicht mehr benötigt, da er selbst ausgelesen wird.

Zum CTRNAND Auto-Transfer merkt der Entwickler noch an, dass man hiermit den CTRNAND vom Old3DS zum New3DS transferieren kann (ja, auch 2.1er-NANDs!). Dies sollte NICHT ohne Erfahrung getestet werden, später wird dies in Plailects Guide ergänzt. Damit soll das Downgraden und Dumpen des OTP für arm9loaderhax noch einfacher werden.

Das würde insoweit funktionieren, dass man einen 2.1er NAND direkt injziiert, den OTP dumpt und direkt arm9loaderhax installiert. Nie wieder RedNAND aufsetzen!

- Fully working, improved CTRNAND auto transfer with no known bugs
- CTR/NTR/TWL cart dumping handled by same menu entries
- KeyY0x24 is auto setup on A9LH (still needs an external file on other entrypoints)