Zum Inhalt springen

FCE Ultra GX v3.4.7, Snes9x GX v4.4.8 und Visual Boy Advance GX v2.4.1

vWii, Wii, Wii: Update , , , ,

Ein klasse Nintendo-Entertainment-System-Emulator für die Wii mit einer hübschen, grafischen Oberfläche.

Snes9x GX ist ein exzellenter Super-Nintendo-Entertainment-System-Emulator für die Wii mit einer hübschen, grafischen Oberfläche.

Ein wunderbar Emulator für die Systeme der Game-Boy-Familie mit einer hübschen, grafischen Oberfläche.

Alle Emulatoren wurden mit der aktuellen Version von libogc kompiliert, was den 480p-Bug fixt. Auch wurde ein Widescreen-Fix für die Wii U integriert und alle Channel Installer für den vWii-Modus angepasst. Zudem lassen sich Spiele mit "L+R+START" beenden.

Beim Snes9x GX ist die BS-X-ROM nun optional und der Snes9x-Core wurde aktualisiert. Der Visual Boy Advance GX wurde zusätzlich noch mit den Bugfixes der anderen GX-Emulatoren ausgestattet.

Alle Changelogs findet ihr in den Quellen-Links.