Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.029 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS-Update v10.7.0-32 veröffentlicht

3DS, 3DS: Update , , , , ,

3ds-logoNintendo hat erneut ein Firmware-Update für alle Systeme der Nintendo-3DS-Familie veröffentlicht. Hier ein Überblick:

  • Ein installierter arm9loaderhax bleibt erhalten
  • svchax/Memchunkhax2.1/wieauchimmerihrihnnennenwollt funktioniert immer noch und somit auch ein Downgrade, da NATIVE_FIRM nicht aktualisiert wurde
  • Die EmuNANDs der CFWs funktionieren noch
  • Gateway funktioniert noch vollständig
  • OoT3DHax und NINJHAX können nicht gefixt werden und funktionieren deshalb weiterhin. Der Payload muss nicht aktualisiert werden
  • Detaillierte Infos in unserem Wiki

Bitte keine Stabilitäts-Witze!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare