Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.322 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

RetroArch v1.3.2

3DS, 3DS: Update, vWii, Wii, Wii: Update , , ,

Der Multi-Plattform-Emulator RetroArch wurde für die Wii und den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD FÜR WII
DOWNLOAD FÜR 3DS

Einen Changelog gibt es nicht, stattdessen soll mithilfe von wöchentlichen, automatischen Releases schneller auf Feedback reagiert werden. "Früher veröffentlichen, öfters veröffentlichen" lautet die neue Devise. Man kann davon halten was man will, aber meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass das nicht immer der beste Ansatz ist. Ich schätze, es ist einfach cool geworden, etwas sehr schnell und mit wenig Tests zu veröffentlichen…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare