Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.112 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWLoader v5.4.0

3DS, 3DS: Update , , ,

Robz8 aktualisiert auch weiter fleißig seinen TWLoader.

DOWNLOAD

Der DS-/DSi-Bootscreen ist jetzt auch in deutsch und das Cover wird geladen, während das Menü läuft, was es allerdings langsamer macht. Cover werden nicht geladen, wenn sie im START-Menü ausgeschaltet werden. Das Löschen eines Spiels muss bestätigt werden und New3DS-Nutzer können sich über eine erhöhte GUI-Geschwindigkeit freuen. Ferner lassen sich fehlende Dateien herunterladen, dieses Feature funktioniert momentan aber noch nicht. Zu guter Letzt wurde noch der Banner-Text im R4-Theme gefixt.

What's new?
* Japanese, German, and Italian languages added to the DS/DSi boot screen.
* Box art now loads while the menu itself is running, but only for a few seconds, makes the menu run slow.
To speed-up, box art will not be loaded if Box art is set to off in the START menu.
* A confirmation to delete a game has been added.
* Added ability to download missing files (fails to download files for now).

Improvements
* There's a slight increase in GUI speed for New3DS users.

Changes
* DSi Menu theme: Changed "Previous Page" and "Next Page" to "Previous" and "Next"

Bug fix
* Fixed banner text centering issue in R4 theme.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare