Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.982 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont r56

vWii, Wii, Wii: Update , , , , ,

nintendontDie häufigen Aktualisierungen für Nintendont erinnern an die Anfangszeit von DIOS MIOS, als es Open-Source wurde. Nun hat Crediar Nintendont wieder aktualisiert.

Download

Es wurden Fehler beim Start gefixt und weitere Bugs behoben. Nintendont lässt sich nun fast fehlerfrei kompilieren (unwichtig für den Normalnutzer). Die größte Neuerung in den letzten Revisionen ist das Hinzufügen einer Sprachauswahl im Loader. Mehr hat sich aber nicht getan.

Den kompletten Changelog gibt es hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare