USB Loader GX v3.0 r1231

Der allseits beliebte USB Loader GX wurde aktualisiert.

Download

Die URL für Gamecube Banner wurde geändert, bei alten Usern wird diese automatisch aktualisiert. Für Devolution wurden einige Einstellungen hinzugefügt, genau wie für Nintendont.

Bei Devolution wird der Videomodus nun auf PAL60Hz 480i festgelegt, wenn NTSC-Spiele auf einer PAL-Konsole gespielt werden. Die "Crop Overscan" und "Disc Delay" Einstellungen von Devolution r234 wurden hinzugefügt, Devolution beachtet auch die "Heutige Ereignisse" Log Einstellungen vom USB Loader GX. Das "Memory Card Emulation im NAND" Feature wird nicht hinzugefügt.

Bei Nintendont wurde Support für Nintendont v1.135+ hinzugefügt. "Multi" Support für Memory Card Emulation wurde hinzugefügt (wie bei Devolution). Die Größe der Memory Card kann nun auch bestimmt werden, spezifische Spiele-Einstellungen wurden ebenfalls hinzugefügt.

* Updated default Gamecube Banner URL.
* Added an URL auto-updater for users with the old
  GameCube banner URL.

Devolution :
* Added forced video mode to PAL60Hz 480i when playing
  NTSC games on a PAL console.
* Added Crop Overscan and Disc Delay settings from
  Devolution r234
  - For PlayLog setting, use USBLoaderGX Playlog setting.
  - "MemCard emulation on NAND" feature will not be added.

Nintendont :
* Added support for Nintendont v1.135+
* Added MemCard Emu "Multi" support, named "Enabled" like
  with Devolution (OFF > Individual > Enabled) (v1.135+)
* Added MemCard Blocks size option (v1.135+)
* Added specific game settings (Metal gear Solid)
* Changed to use Argsboot method only if AutoBoot is set.

Danke an Damian K. für den Hinweis!