Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.436 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U: Systemupdate nächste Woche, mit VC-Start und Panorama View

Allgemein, Wii U, Wii U eShop , , , , , , , , ,

wiiu panorama

wiiu-system-update-im-frühjahr

Nächste Woche bekommen wir endlich das lang ersehnte Frühjahrsupdate. Aber auch die Virtual Console und Panorama View starten durch!

Die Ladezeiten beim nächsten Update werden kürzer: Das verspricht Nintendo und hat ein Update angekündigt. Dies erscheint nächste Woche!

wiiu-b-drückenAußerdem wird man beim Hochfahren der Wii U "B" gedrückt halten können: Dies wird einen dann direkt zum Wii-Menü bringen.

Einen Tag nach dem Systemupdate beginnt auch der Verkauf von Virtual Console Titel: NES- & SNES-Spiele werden dabei sein!

Ähnlich wie Wii Street U, aber mit bewegten Bildern: Wii U Panorama View erscheint einen Tag nach dem Systemupdate. Es gibt eine Gratis-Demo, aber jede Tour wird 1,99€ kosten.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare