Nintendont v1.53

nintendontNintendont wurde auf die Version 1.49 aktualisiert! Nintendont braucht echt mal nen Updater…

UPDATE 3: v1.53 ist verfügbar. Es wurden neue Parameter für die controller.ini hinzugefügt. Näheres siehe Changelog.

UPDATE 3: v1.52 ist nun auch da. Es wurde etwas Code hinzugefügt, um einige Spiele zu fixen. Darunter auch die PAL-Version von Luigis Mansion.

UPDATE 2: v1.51 ist da, aber es hat nur Änderungen für die Entwickler selber.

UPDATE: Die 50 ist voll! Ein silberner Geburstag – halt, Nintendont gab es schon vorher mit über 100 Revisionen, bevor die Googlecode-Seite damals gelöscht würde ;). Diese Version behebt Crashes.

Download

Ein Fehler wurde beim Lesen der Controller.ini behoben. Desweiteren wurden Controller-Konfigurationen für folgende Controller hinzugefügt:

  • Logitech Cirdkess Rumblepad 2
  • PDP Afterglow AP.1 Controller für PS3
  • Gioteck SC-1

Die Konfigurationen sind im HID-Test enthalten, den ihr auf der Download-Seite weiter unten findet!

v1.53
Changelog

v1.52
-added some code to fix games like pal luigis mansion
-added a new bin2h, this one should be compilable for linux etc as well

v1.51
Generate .h files from .S files.
Generate .S files for DVDInquiryAsync and DVDSeekAbsAsyncPrio.
Remove built files from repository.
Simplify PadStub calling (use a global location for PadBuff).

v1.50
-changed up some things to hopefully help save crashes

v1.49
-Fixed reading controller.ini when lines are separated by only a 
=Added Logitech Cordless Rumblepad 2 controller.ini (Thanks BravaCentauri)
=Added PDP Afterglow AP.1 Controller for PS3 controller.ini (Thanks
BravaCentauri)
=Added Gioteck SC-1 controller.ini (Thanks Rockohoward)