pSNES v1.3, DSiMenu++ v4.3.1 rev02, Cemu v1.12.2d und Wiimms Mario Kart Fun 2018-06

Hier sind die Homebrew-Updates vom Wochenende!

Cpasjuste hat seinen SNES-Emulator "pSNES" für die Nintendo Switch aktualisiert.

DOWNLOAD PSNES

In dieser Version wurde ein Problem behoben, bei dem die Knöpfe im Speicherdialog nicht funktionieren. Des Weiteren kann die Verwendung einer db.xml zum Sortieren der Spiele ein- und ausgeschaltet werden und Vorschaubilder werden korrekt geladen, wenn keine Datenbank benutzt wird. Leider funktioniert der Emulator immer noch nicht mit SX OS. War ein Problem mit SX OS und wurde mit v1.2 behoben!


Ebenfalls ein Update bekommen hat DSiMenu++ von Robz8.

DOWNLOAD DSIMENU++

Ein Fehler wurde behoben, bei dem kein Sound abgespielt wurde.


Das Cemu-Team hat eine neue Version ihres Wii-U-Emulators "Cemu" für Windows veröffentlicht.

DOWNLOAD CEMU

Die Charakter-Grafiken in Paper Mario: Color Splash wurden behoben und "Sonic Boom – Lyrics Aufstieg" rendert jetzt korrekt. Des Weiteren lässt sich die Oberfläche nun übersetzen und einige Fehler wurden behoben – darunter bspw. einer, bei dem der 1- und 2-Knopf der Wiimote vertauscht waren und einer, der zu einer 100%igen CPU-Auslastung geführt hat.


Zu guter Letzt hat Wiimm noch eine neue Ausgabe seiner Custom Mario Kart Distribution "Wiimms Mario Kart Fun" veröffentlicht.

DOWNLOAD WIIMMS MARIO KART FUN

Die vollständige Track-Liste seht ihr auf ct.wiimm.de. Neue, wiederkehrende und aktualisierte Strecken seht ihr unten.